Damenkomitee MühlenbachSterne

 
Eine Idee von Müttern der Prinzengarde, die gerne aktiv am Karnevalsgeschehen zusammen als Gruppe teilnehmen wollten, wurde in die Tat umgesetzt.
 
Am 08. März 2015 (Weltfrauentag) wurde das Damenkomitee Mühlenbachsterne gegründet.
 
Das Damenkomitee beteiligt sich aktiv am Beueler Karnevalsgeschehen und an der Brauchtumspflege gemeinsam mit der Prinzengarde Vilich-Müldorf e. V. Zweck des Damenkomitees ist die karnevalistische Brauchtumspflege und die Förderung der Tanzabteilungen der Prinzengarde Vilich-Müldorf e. V. Wir sind in den Karnevalszügen Beuel und Vilich-Müldorf vertreten.
 
Das Damenkomitee scheidet zum 31.12.2019 aus der Prinzengarde Vilich-Müldorf e. V. auf eigenem Wunsch aus und wird sich ab 01.01.2020 eigenständig niederlassen.
 

AKTUELLES

25.01.2020 Prunksitzung

26.01.2020 Kinderkostümfest

Vereinsschal

Unser Vereinsschal ist für 15,00 € zu erwerben.

Er kann unter Tel. 01523 3819777 oder per E-Mail bestellt werden. Der Verkaufserlös geht in die Jugendförderung der Prinzengarde.

Facebook & Instagram

Wir sind bei Facebook & Instagram unter Prinzengarde Vilich-Müldorf e.V. zu finden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die von Facebook & Instagram

V Letzte Bearbeitung:

15.10.19

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Prinzengarde Vilich-Müldorf e.V.